Christa Schechtl's
"Der Schrei" 2

Dank an
meine Helfer

Wann immer ich todmüde von einer Auslands-Aktion am Flughafen ankomme, nehmen sie meine geschundenen geretteten Tiere in ihre Fürsorge und geben ihnen eine neue Heimat: Danke Uschi Schmidt vom Tierheim Garmisch-Partenkirchen. Danke Denny Baruch vom Tierheim München-Riem und Danke Ilse Toth und Iris Kumpf vom Tierheim Gießen. Und "mein" Tierarzt Dr. Peter Saur aus Garmisch-Partenkirchen steht nachts oft am OP-Tisch, um meine mitgebrachten ukrainischen, bulgarischen, türkischen oder deutschen Hunde übern Berg zu kriegen und komplizierte Operationen in Ruhe durchführen zu können. Seine Ausrufe sind legendär: "Was bringst Du mir denn heute wieder?". Dank auch an Silja Gutmann, ohne deren Spende diese neue SCHREI-Dokumentation nicht hätte produziert werden können.

Mein innigster Dank geht zu Guter Letzt an alle mitfühlenden Leser , an all meine treuen Spender, die so sehr an mich glauben, dass sie auch während des Jahres und ohne aktuellen Anlass mich unterstützen und aufbauen.

Ohne sie alle könnte ich diese gigantischen Projekte und Herausforderungen nicht schaffen und so den Tieren nicht mehr helfen.

Bleiben Sie mir bitte auch weiterhin verbunden . Denn nicht nur Hunderte von Tieren, sondern auch die dazugehörigen Menschen leben von meiner Unterstützung und Fürsorge.

Ich danke Ihnen!

Herzlichen Dank,

wenn Sie nicht mehr benötigte Halsbänder, Leinen, Bettücher, Decken und Handtücher mir zukommen lassen würden.

Spendenkonto:

Hypo Vereinsbank München
IBAN: DE76 70 02 02 70 68 50 85 08 50
BIC: HYVEDEMMXXX

Für Notfälle:

Meine Kontaktperson und engagierte Helferin Elisabeth Bauer nimmt gerne ihre Anrufe entgegen, sollte ich auf Reisen sein.

Elisabeth Bauer
Am Wiesenhang 23c
D-81377 München
Telefon: (0 89) 71 66 93 15

Zur Person Christa Schechtl:

Volotariat bei der Bild-Zeitung. Frei journalistische Tätigkeit bei LISA, FREIZEIT REVUE und NEUE WOCHE.

Lebt mit drei Katzen, Wolfspitz Batzi und der kleinen Alexandra aus dem Todeshaus Odessa in München. Sie war mit ihren Themen bei SAT 1/Akte mit Ulrich Meyer, RTL, Jürgen Fliege/ARD und PRO 7.

Herausgeber: "Der Schrei"

Christa Schechtl
Tengstraße 115
D-80798 München
Telefon: (0 89) 271 1200
Telefax: (0 89) 272 4912

Copyright für alle Beiträge bei:

Christa Schechtl
Internet: http://www.der-schrei.de
e-mail: info@der-schrei.de

In eigener Sache:

Viele Menschen vergessen, dass mein Beruf Journalistin ist. Ich habe keine große Organisation, die mir zur Seite steht, bin kein Verein. Trotzdem bekomme ich mit großer Selbstverständlichkeit Anordnungen, dass ich mich um diverse Tierschutzbelange zu kümmern habe. Wenn ich dann empfehle, auch selbst tätig zu werden, ernte ich nicht nur Unverständnis, sondern oftmals auch böse Resonanz. Auch, wenn ich mich nicht sofort um ein Projekt kümmere. Meine Zeit ist begrenzt, ebenso meine finanziellen mittel. Bei jedem neuerlichen Hilferuf regen sich bei mir Überlegungen, wie ich es wieder einmal schaffen kann: von der Zeit, vom Geld und auch von meiner persönlichen Kraft her.

© 2001 - 2017 Christa Schechtl - Start | Impressum | Portalseite | Spenden

Inhalt: